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 Forum: Editor   Topic: [Arma 2OA] Itemtypen/trader

 Post subject: [Arma 2OA] Itemtypen/trader
Posted: 25. Mar 2015 14:18 

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Hier die Typen für die Trader damit auch das Bild der jeweiligen Items zu sehen ist. Item =1 Fahrzeuge = 2 Waffen und Tools = 3 Beispiele: ["ItemObsidian",1]', ('["ItemObsidian",1]', 50, '[5,"ItemGoldBar10oz",1]', '[1,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 000, 'trade_item...

 Forum: Editor   Topic: [Arma2 OA] Mapmarker per sqf

Posted: 25. Mar 2015 13:53 

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Mapmarker für Sector etc. //Mapmarker für den Sector _sectorfng = createMarker ["sector S", [16400.766, 18438.693, 0]]; _sectorfng setMarkerText "Sector Suhrenfeld"; _sectorfng setMarkerShape "RECTANGLE"; _sectorfng setMarkerType "Flag"; _sectorfng setMarkerCo...

 Forum: Editor   Topic: [Arma 2 OA] Waffenkisten für Sector

Posted: 25. Mar 2015 13:49 

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5 Waffenkisten die wir für unseren Sector benutzt haben (Napf/Suhrefeld). if (isServer) then { //Weapons Crate _vehicle_103769 = objNull; if (true) then { _this = createVehicle ["TKVehicleBox_EP1", [16445.746, 18425.242, 0], [], 0, "CAN_COLLIDE"]; _vehicle_103769 = _this; _this s...

 Forum: Editor   Topic: [Arma2 OA] Item Waffenkiste

 Post subject: [Arma2 OA] Item Waffenkiste
Posted: 25. Mar 2015 13:38 

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Waffenkisten für Scripte etc. Small: ["GuerillaCacheBox","RULaunchersBox","RUBasicAmmunitionBox","RUOrdnanceBox","USBasicAmmunitionBox", "USLaunchersBox","USOrdnanceBox","USOrdnanceBox_EP1","USLaunchers_EP1",&q...

 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] Bikestations

 Post subject: [Chernarus] Bikestations
Posted: 19. Dec 2014 15:15 

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Sollte man kein select Spawn Script nutzen könnte man diese 4 "Bike Stationen" mit je 10 Bikes für seinen Server nutzen wenn man mal gestorben ist. Es wurde je eine in: Komarovo Cap Golova Krutoy Cap Berezino Marker mit "BS1-4" wurden hinzugefügt und sind auf der Map sichtbar. ht...

 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] Krasno Airfield

 Post subject: [Chernarus] Krasno Airfield
Posted: 18. Dec 2014 13:37 

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 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] Balota Airfield

 Post subject: [Chernarus] Balota Airfield
Posted: 18. Dec 2014 13:35 

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 Forum: Neuigkeiten   Topic: Gästebuch

 Post subject: Gästebuch
Posted: 4. Nov 2014 17:50 

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Hey Leute, Ich habe heute ein Gästebuch erstellt was sich zwar leider nicht in das Forum einbinden ließ und somit nur eine verlinkung möglich war. http://s14.directupload.net/images/141104/p2smjsc3.png In dem Gästebuch ist der Link zu uns aber hinterlegt so das man wieder auf der Startseite landet. ...

 Forum: Funny Vid`s   Topic: Top 50 Greatest Moments in Battlefield 4 by GameSprout

Posted: 31. Oct 2014 18:25 

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Gestern aus langeweile mal youtube durchstöbert und das gefunden. ist ganz lustig.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

 Forum: Games A-Z   Topic: nettes Browser-Game PENNERGAME

Posted: 31. Oct 2014 16:47 

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1-2 Knöpfe drücken und dann wieder warten bis die Zeit rum ist also grade 5 min am Tag . Da muss man aber richtig langeweile haben.

 Forum: Games A-Z   Topic: Life is feudal: Your Own

Posted: 28. Oct 2014 15:13 

Replies: 2
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Jo bin auch noch dabei so nach und nach mal weiter zu machen. Nimmt halt viel Zeit in Anspruch aber bin zZ mal wieder eher in Battelfield unterwegs.
Kann also dauern bis ich mal wieder neue Screens reinsetzte.

 Forum: Games A-Z   Topic: Ich lebe noch,bin nur zz. in Mordor zugange^^

Posted: 28. Oct 2014 15:06 

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Da haste ja wieder ein Spiel wo Du dich austoben kannst , von den Kampfhandlungen her sieht das schon cool aus

 Forum: Games A-Z   Topic: The Evil within angezockt!!!

Posted: 28. Oct 2014 15:04 

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Was mir mal so aufgefallen ist das die Zombies ja nicht wirklich reagieren. Die hören dich zwar aber machen ja anscheind nur etwas wenn man direkt vor denen steht. Andere Videos fang ich jetzt auch nicht so dolle das ich jetzt sage WOW obwogl die Umgebung nicht schlecht aussieht, bisschen düster das...

 Forum: Games A-Z   Topic: Life is feudal: Your Own

Posted: 9. Oct 2014 18:25 

Replies: 2
Views: 1399


Samstag habe ich mir das Spiel gekauft und hab dann zusammen mit just_Mees ein wenig geschaut wie es denn so ist. Es ist echt so das man alleine nicht wirklich weiter kommt oder es zumindest echt lange dauert grade was das lvln angeht. Aller Anfang ist schwer und bevor man Pläne macht sich irgendwo ...

 Forum: Games A-Z   Topic: Life is feudal: Your Own

 Post subject: Life is feudal: Your Own
Posted: 25. Sep 2014 14:42 

Replies: 2
Views: 1399


Dieses Spiel würde mich ja brennend interessieren , obwohl es ein Early Access ist. Man kann einige Sachen machen und was mich halt sehr freut das dort auch Worldedit funktioniert und man wirklich so bauen kann wie man es gerne möchte. Soweit ich das gelesen habe soll es am Anfang schwierig sein da ...

 Forum: Arma 3 Mod`s   Topic: [Arma 3] Epoch

 Post subject: Re: [Arma 3] Epoch
Posted: 25. Sep 2014 12:52 

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Hier einmal das Inventar was man halt von Arma 3 kennt. Die Axt wird zB als secondäre Waffe ausgerüstet (automatisch) und nicht in die Toolleiste gepackt da dort kein Platz dafür vorgesehen ist. http://s14.directupload.net/images/140925/temp/vf5xjdeh.jpg und hier einmal das Tradermenü ( links Spiele...

 Forum: Arma 3 Mod`s   Topic: [Arma 3] Epoch

 Post subject: Re: [Arma 3] Epoch
Posted: 24. Sep 2014 18:43 

Replies: 4
Views: 2289


Die ersten Spielstunden sind rum und bin mal wieder von der Grafik begeistert. Man merkt das dies eine (closed) Alpha ist und ich mich frage warum so ein Hype darum gemacht wird denn wirklich viel gibt es nicht oder noch nicht. Das ganze ist zZ nix anderes als PvP. Heißt Waffen sammeln, Munni und Au...

 Forum: Arma 3 Mod`s   Topic: [Arma 3] Epoch

 Post subject: Re: [Arma 3] Epoch
Posted: 23. Sep 2014 16:53 

Replies: 4
Views: 2289


Bisschen was für tun muss man halt oder wartest bis es eine oben Alpha ist.
Hab es gestern abend noch geschafft ein zu bekommen, man muss da auch nicht ganzen tag sitzten weil so viele Streams gibs jetzt da auch net.
Was man brauch ist Glück.

MfG

 Forum: Arma 3 Mod`s   Topic: [Arma 3] Epoch

 Post subject: [Arma 3] Epoch
Posted: 22. Sep 2014 15:20 

Replies: 4
Views: 2289


So hab mal bisschen geschaut und siehe da, die Arma 3 Epoch Mod ist endlich da. Nun kann man diese Mod nicht einfach installieren und spielen, sondern es werden immer wieder Keys rausgegeben (verschenkt). Über das zugehörige Forum Forum Epochmod.com bekommt man Keydrops für die Freischaltung der Whi...

 Forum: Editor   Topic: [Arma2 OA]Allgemeine Editorsteuerung

Posted: 18. Sep 2014 01:28 

Replies: 0
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Ansicht: Mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Punkt der Karte klicken und halten um diese zu verschieben. Zoom: Benutze das Mausrad oder -/+ auf dem Ziffernblock um den Zoomfaktor zu ändern. Objekte erstellen: F5 drücken, Doppelklick an einem beliebigen Platz und das Objekt aus der Liste ...

 Forum: Editor   Topic: [Arma 2 OA] Straßen im Editor platzieren

Posted: 17. Sep 2014 22:59 

Replies: 0
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Wer sich zB ein neues Novi Lug als Stadt bauen will, sollte auf jeden Fall Straßen verwenden und nicht alles irgendwie auf die Wiese klatschen, nen Damm drumherum setzten und fertig. Wenn ihr also eine #Road gefunden habt, die Ihr setzten wollt, dann platziert Eure UNIT auf die Straße und makiert be...

 Forum: Editor   Topic: [Arma 2 OA] Gebäude im Editor grade ausrichten

Posted: 17. Sep 2014 22:35 

Replies: 0
Views: 547


Wenn Ihr im Editor arbeitet merkt Ihr schnell das die Gebäude/Objekte sich immer dem Untergrund anpassen und somit so gut wie immer schief stehen. Wenn Ihr also ein Neues Objekt erstellt um ein Gebäude zu platzieren tragt Ihr unten in der Initzeile folgendes ein. this setVectorUp [0,0,1]; Damit steh...

 Forum: Editor   Topic: [Arma 2 OA] Editorupdates 1+2

Posted: 16. Sep 2014 17:57 

Replies: 0
Views: 304


Wer keine Addons installiert hat wird merken das man in Editor keine [Land] Datein findet. Diese [Land] Datein sind die gleichen wie die Standard Objekte nur werden diese quasi neue Lootquellen auf der Map. Wer also eine Militärbasis gebaut hat und nicht wusste warum da nix an Loot kommt, ich würd s...

 Forum: Editor   Topic: [Arma 2 OA] Map editieren [TUT]

Posted: 16. Sep 2014 17:26 

Replies: 0
Views: 246


Da ich gefragt wurde wie das geht mit dem editieren einer Map, schreibe ich nun ein kleines eigenes [TUT], wie es am einfachsten geht. 1. Um eine Map zu editieren braucht Ihr nur Arma2 OA starten und im Hauptmenü nur alt + e drücken. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den vorhandenen Maps wie Ch...

 Forum: Allgemein   Topic: Der Beweis

 Post subject: Re: Der Beweis
Posted: 10. Sep 2014 15:19 

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jaja , da haste wieder mit Gimp rumgefuscht , haha nein Spaß ab und an kommt das mal vor aber so konstant 60 muss schon sein.

 Forum: Napf   Topic: [Napf] Militärposten Worb

 Post subject: [Napf] Militärposten Worb
Posted: 5. Sep 2014 13:05 

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 Forum: Napf   Topic: [Napf] Militärposten Sissach

Posted: 5. Sep 2014 13:04 

Replies: 0
Views: 312


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 Forum: Napf   Topic: [Napf] Militärposten Lochacker

Posted: 5. Sep 2014 13:03 

Replies: 0
Views: 340


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 Forum: Napf   Topic: [Napf] Militärposten Lenzburg

Posted: 5. Sep 2014 13:01 

Replies: 0
Views: 278


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 Forum: Napf   Topic: [Napf] Lumberjack Camp Lenzburg

Posted: 5. Sep 2014 12:59 

Replies: 0
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 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] Holzfäller Camp

Posted: 9. Jul 2014 03:11 

Replies: 0
Views: 351


Ein kleines Camp wo man in Ruhe vor sich hin craften kann ! Lagerraum in Form von Shed`s oder WoddenCreates müssten selber gecraftet werden und aufgestellt, da ich nicht weiss ob diese Sachen im Editor platziert auch dann benutzbar sind. Parkmöglichkeit ist zZ nur für *CARS* möglich , einen Landepla...

 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] NEAF Kaserne

 Post subject: [Chernarus] NEAF Kaserne
Posted: 2. Jul 2014 13:41 

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Eine kleine Kaserne mit ein paar Baracken, steht an der Seite und hält die Landebahn frei.

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Code für die Init ist enthalten.

 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] Kaserne Novi Lug

Posted: 30. Jun 2014 16:27 

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Eine beliebte Variante ist es bei Novi Lug Militär-Basen zu erstellen. Ich habe hier nur eine Kleine Kaserne hingesetzt die ebenfalls ihren Zweck erfüllt. Weiter Variante folgen ... http://s14.directupload.net/images/140630/temp/ryob84ju.jpg http://s14.directupload.net/images/140630/temp/lyyrio46.jp...

 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] Kaserne Berezino

Posted: 30. Jun 2014 16:22 

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Wer DayZ kennt weiss, das es mal in Berezino auf dem Fussballplatz eine kleine Medibase gab. Nun habe ich dort eine Kaserne errichtet mit Baracken etc. http://s14.directupload.net/images/140630/temp/qb73loqs.jpg http://s7.directupload.net/images/140630/temp/uzx75spn.jpg Der Code für die Init ist ent...

 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] Kaserne Balota

 Post subject: [Chernarus] Kaserne Balota
Posted: 30. Jun 2014 16:11 

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Eine kleine Kaserne mit den üblichen Baracken. Hier sind die Gebäude nicht grade ausgerichtet da nur eine kleine Erhebung vorhanden ist. http://s14.directupload.net/images/140630/temp/z54filti.jpg http://s1.directupload.net/images/140630/temp/hl6v5vis.jpg Der Code für die Init ist enthalten

 Forum: Chernarus   Topic: [Chernarus] Industriegebiet NWAF

Posted: 30. Jun 2014 16:04 

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Ursprünglich sollte das mal ein Schrottplatz werden, da es mir aber nicht gelingt Wracks übereinander zu platzieren wie man auch auf einem richtigen Schrottplatz sieht, ist es nun ein kleines Industriegebiet geworden. http://s7.directupload.net/images/140630/temp/e5tvm6w3.jpg http://s14.directupload...

 Forum: Neuigkeiten   Topic: [NEWS] Mehrspieler-Service Gamespy macht dicht

Posted: 30. Apr 2014 22:44 

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ja geil da zock ich heute und alles ganz wunderbar und log mich mal eben aus Kippen holen und will dann wieder joinen und TADA keine Server mehr am Start. Alle rot und jedesmal "Fehlerhafte Version - Server hat die Verbindung abgelehnt" Liegt das jetzt daran das GameSpy schon vor Ende näch...

 Forum: Neuigkeiten   Topic: [NEWS] Mehrspieler-Service Gamespy macht dicht

Posted: 30. Apr 2014 21:48 

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Der Multiplayer-Service Gamespy gehörte einst zu den Marktführern, nun macht der Dienst zum 31. Mai 2014 dicht. Auch manch aktuelles Spiel ist von der Schließung betroffen. Der Multiplayerdienst Gamespy stellt zum 31. Mai 2014 den Betrieb ein. Dies geht aus einer Mitteilung auf der offiziellen Webse...

 Forum: First Aid   Topic: [ALTIS-LIFE] Squad erstellen

Posted: 30. Apr 2014 17:06 

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Es gibt natürlich auch die Möglichkeit ein erstelltes Bild online zu bearbeiten wenn man den Hintergrund tranzparent haben will und nicht mit Gimp, Photoshop oä arbeitet.

Online Image Editor

 Forum: First Aid   Topic: [ALTIS-LIFE] Squad erstellen

Posted: 30. Apr 2014 00:29 

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Hey, der eine oder andere fragt sich bestimmt wie diese zusätzlichen Infos inkl. Bild bei Spielern zu sehen sind wenn man P drückt. Das angezeigte Bild erscheint auch auf Fahrzeugen. Das macht man mit einer sogenannten "Squad.xml". In dieser Datei stehen alle Informationen über alle Spiele...
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