Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018 01:13  

User Information

Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registrierung

Hot Links

Foren Kategorien

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 268

[Arma 2 OA] Editorupdates 1+2 
AutorNachricht
FkP Moderator

Highscores: 2
Beitrag [Arma 2 OA] Editorupdates 1+2
Wer keine Addons installiert hat wird merken das man in Editor keine [Land] Datein findet.
Diese [Land] Datein sind die gleichen wie die Standard Objekte nur werden diese quasi neue Lootquellen auf der Map.
Wer also eine Militärbasis gebaut hat und nicht wusste warum da nix an Loot kommt, ich würd sagen liegt daran.

Die Editorupdates die ich installiert habe beinhalten diese [Land] Datein, sowie Roads, Tree`s und was weiss ich alles noch.
Wenn Ihr Objekte einfügt steht links im Editor ob das eine [Map] Datei ist oder eine [Land] Datei. Bei machen Datein muss man sich das merken was das ist weil da stehen teilweise Namen die ganz komisch sind.

Ich wollte eigentlich den Link zu den Updates hier rein setzen aber ich finde das nicht mehr wieder also setzt ich meine als Anhang hier mit rein. (Stand 15.05.2014)

Die Datei nach dem Download entpacken. Das sind 2 Datein mit: @EditorUpdate1 - @EditorUpdate2
Diese kopieren oder ausschneiden und packt diese nun in den C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead Ordner.
Dort sind auch Eure Mods installiert.

Danach schliessen und Arma 2 OA starten.
Im Hauptmenü auf Expansions gehen und gucken ob diese 2 Ordner dort stehen , wenn ja dann gucken ob diese aktiviert sind (muss ein grüner Punkt sein ).
wenn ja alles OK, wieder ins Haputmenü zurück und Editor öffnen.
Wenn es nicht aktiviert ist einmal Doppelklick drauf und es sagt Euch das das Spiel neu gestartet werden muss, das macht Ihr auch. Das gleiche mit dem anderen machen.

Das war es schon und dauert wenn überhaupt 2 Min.

EDIT:
Sollten diese Ordner nicht in den Expensions zu finden sein, einfach mal den Editor starten und gucken ob neue Kategorien dazu gekommen sind wie:

#Buildings
#Buildings2

etc.

Wenn ja läuft das auch und könnt editieren.

Wer den Editor über DayZ Commander startet, sprich sich auf einen Server joint und dann wieder zurück in das Hauptmenü geht um dort dann den Editor zu starten, sollte in den Settings/Additional Launch Parameters folgendes eintragen.

-mod=@EditorUpdate1;@EditorUpdate2;

dann speichern, fertig.

Welche Variante Ihr nutzt ist egal denn es gehen beide.

Dateianhänge:
Editor Update 1+2.zip [7.35 KiB]
15-mal heruntergeladen

16. Sep 2014 17:57
Profil Besuche Website